Programmkonferenzen

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde der CDU Thüringen,

gemeinsam mit Ihnen machen wir uns auf den Weg, das Regierungsprogramm der CDU Thüringen für die Landtagswahl 2019 zu erarbeiten und die Richtung für den #Aufbruch2019 festzulegen. Diskutieren Sie mit und bringen Sie Ihre Ideen ein – vor Ort bei einer unserer Programmwerkstatt oder demnächst online auf unserer Website.

Seit 2 Jahren stellt unsere Programmkommission unter Leitung von Stefan Gruhner die Schwerpunkte der einzelnen Fachthemen zusammen; jetzt sind Sie gefragt. Wir wollen mit einem breiten Diskurs die Themen aufnehmen, die Sie vor Ort bewegen. Dafür sind wir mit 4 Programmkonferenzen in Thüringen unterwegs und wollen mit Ihnen ins Gespräch kommen:

1. 18. Juni in Erfurt
  2. 19. Juni in Meiningen
  3. 02. Juli in Anrode / Themenschwerpunkt Wirtschaft
  4. 08. Juli in Münchenbernsdorf

Denn darum geht es: Wir wollen das Regierungsprogramm mit möglichst vielen Menschen in einem gemeinsamen, offenen und kontroversen Prozess erarbeiten. Von Thüringern für Thüringen. Das Ziel dieses Prozesses ist klar: Auf festen Werten eine gute Zukunft bauen. Als starke Volkspartei der Mitte.
Bitte geben Sie diese Termine in Ihrem Familien- und Freundeskreis weiter.Wir freuen uns über Ihre Teilnahme an einer unserer Programmkonferenzen. Jeder gute Gedanke zählt!

Datum Beginn Landkreis Ort Adresse
18.06.2019 19 Uhr Erfurt Erfurt Dompalais, Peterstr. 3, 99084 Erfurt
19.06.2019 19 Uhr Schmalkalden-Meiningen Meiningen Altes Gericht, Leipziger Str. 2, 98617 Meiningen
02.07.2019 19 Uhr Unstrut-Hainich-Kreis Anrode Kloster Anrode, Eventscheune, Klosterstraße 7, 99976 Anrode