Cdu Slf Weihnachtsfeier

Adventsfeier der CDU-Saalfeld

Nach zweijähriger Unterbrechung haben sich die Mitglieder des CDU-Stadtverbandes Saalfeld wieder zur traditionelle Adventsfeier im Hotel Weltrich getroffen. Eine schöne Tradition ist dabei, die musikalische Begleitung durch die Saalfelder Vocalisten. Bei allen Problemen war es in diesem Jahr ein Lichtblick, dass die Mitgliederversammlungen und Treffen ab dem Frühjahr wieder uneingeschränkt durchgeführt werden konnten. Im Jahr 2022 gab es zahlreiche Aktivitäten und Veranstaltungen. So beteiligten sich die CDU-Mitglieder am Saalfelder Detscherfest, dem Bierfeststammtisch, der traditionellen Wanderung nach Arnsgereuth und dem CDU-Hofadvent. Allen Helfern, die sich an den verschiedenen Aktionen beteiligten, sei an dieser Stelle noch mal herzlich gedankt. Der CDU-Stadtverband wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern eine gesegnete Weihnachtszeit!